Ihrem Wohl gilt unser Augenmerk.

Unser Leitbild.

Alle Ärzte und Mitarbeiter der Augenklinik Aschaffenburg möchten, dass sich ihre Patienten gut beraten, gut behandelt und wohl fühlen. Von der Auszubildenden bis zum Arzt stehen die Achtung und das Mitgefühl für unsere Patienten an erster Stelle; sie verstehen ihre Arbeit als Dienst am Mitmenschen.

Freundlicher Umgang untereinander und verlässliche Hilfsbereitschaft im Team sind wesentliche Voraussetzungen unserer Arbeit und unseres Erfolges. Die ständige Fort- und Weiterbildung sichert die Qualität unserer Arbeit. Ein sorgfältiger Umgang mit allen Ressourcen, vor allem aber der Zeit – der unserer Patienten wie unserer eigenen – ist uns ein ständiges Anliegen.

Das „Klima“ unserer Gemeinschaftspraxis soll weithin ausstrahlen und auf unsere Umgebung prägend wirken.